Pictogramm Schach

Archivliste

Archivliste

Treffer 1 bis 5 von 13

29. Oktober 2008Zweite Mannschaft gewinnt das Lokalderby

Hier der Bericht von Thorsten, der wieder den Mannschaftsführer Michael Weiß vertrat:

Nach dem unglücklichen Punktverlust am ersten Spieltag...

[mehr]
27. Oktober 2008Keinen Punkt in Kelheim geholt

Beim zweiten Landesligawettkampf in Kelheim konnten wir keine Mannschaftspunkte mit nach Hause nehmen. Das Ergebnis war zwar denkbar knapp, aber es...

[mehr]
23. Oktober 2008Eröffnungstraining am Wochenende entfällt.

Auf Grund zu geringer Nachfrage entfällt das angekündigte Eröffnungstraining am Samstag.

Wir können es zu einem späteren Zeitpunkt nachholen wenn...

[mehr]
19. Oktober 20083. Mannschaft K1: Knapper Sieg nach Zitterpartien

Mit viel Elan und Euphorie fuhren wir zur 1. Runde nach Fürth gegen die 2. des SF Fürth, die zu den Stärkeren der K1 gehört. Zu dem waren wir...

[mehr]
19. Oktober 20081. Jugendmannschaft gewinnt die ersten beiden Runden mehr oder weniger souverän

In der ersten Runde spielten wir gegen Heideck/Hilpoltsein. Am Anfang lief es jedenfalls gar nicht gut für uns. Hannas Gegner S. Ruderer konnte nach...

[mehr]

1

2

3

nächste >