Pictogramm Schach

Einzelansicht

23.06.12

FINALE!

Rubrik: Turnierberichte, Jugend

 

Nun hat es auch unsere U14 Mannschaft ins Bayerische Finale geschafft!

Am heutigen Tag gab es für den SC Erlangen wirklich einiges zu tun!

Nicht nur für die Jugendstadtmeisterschaft, sondern auch im Mannschaftsbereich galt es heute alles zu geben!

Unser U14 Team trat in der Vorrunde zum Bayerischen Finale zu Hause gegen PTSV SK Hof an.

Gleichzeitig waren wir auch Gastgeber für den Wettkampf Aschaffenburg gegen Regensburg.

Unser Team war gut aufgeestellt und wir waren sicherlich auch Favorit für den Wettkampf!

Doch das wir am Ende, wie schon in der Vorrunde zum Bayerischen U16 Finale, tatsächlich 4-0 gewinnen konnten ist wirklich eine Klasse Leistung unseres jungen Teams!

Hier das Ergebnis

3 SC Erlangen DWZ ELO - PTSV SK Hof DWZ ELO 4 - 0
1 1 Dürr, Florian 1901 1934 - 1 Aliyev, Emil 1661   1 - 0
2 2 Tong, Kevin 1573 1612 - 2 Khalife, Patrick 1249   1 - 0
3 4 Wegmann, Simon 1480 1655 - 3 Aliyev, Rauf 1208   1 - 0
4 5 Tschammer, Kai 1365   - 4 Khalife, Hassan 1148   1 - 0
Schnitt: 1579 1733 - Schnitt: 1316  

 

Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

Mit uns kamen Aschaffenburg und aus der Südgruppe SK Göggingen und SK Germering weiter.

Übersicht Liga U14

Wir sehen uns also im Finale am 07.-08.07.2012