Pictogramm Schach

Einzelansicht

03.10.19

Hannes Hetzner

Rubrik: Turnierberichte, Jugend

Von: Thomas

Fast eine ganze Woche Live bei Bayern 1!

NEIN! nicht im Radio

hehe erwischt, oder ja vlt. auch nicht, egal...!

Wer jedoch in diese kleine Falle getappt ist, darf nun freiwillig (die Namen werden auch geheim gehalten ;-)) eine Spende an den Förderverein leisten ;-)

In Würzburg finden gerade (wie schon im letzten Jahr) die Deutschen Ländermeisterschaften der Schachjugend statt. Hannes tritt hier in der 1.Mannschaft der Bayernauswahl an und konnte in den ersten 3 Runden bereits 2 Punkte zu den beiden bisherigen Mannschaftssiegen beitragen!

Die Partien werden alle live übertragen! In der 4.Runde geht es morgen früh nun gegen Rheinland Pfalz, Wir drücken dem Team und natürlich auch der 2.Mannschaft der Bayern die Daumen die ebenfalls 2 Siege (Niederlage nur gegen Bayern 1) auf dem Konto haben!

Alle Informationen auf der Turnierseite

Das Turnier geht noch bis Sonntag und es werden insg. 7 Runden gespielt!

Also weiter Daumen drücken! Vielleicht reicht es für Bayern in diesem Jahr ja auch mal wieder für einen Platz auf dem Treppchen!