Pictogramm Schach

Einzelansicht

20.04.10

Jugendkreisligen: Die vorletzte Runde mit einer ausgeglichenen Bilanz

Rubrik: Jugend, Mannschaften

Von: Thomas

Am vergangenen Samstag spielten unsere 4.-6.Mannschaft in der vorletzten Runde dieser Saison in der Jugendkreisliga

Dabei erreichten wir gute Resultate.

Die 4.Mannschaft K1 derzeit Platz 3

Unsere 4.Mannschaft konnte gegen die nur zu dritt angetretenen und noch sehr jungen Forchheimer mit 4-0 gewinnen. Auch wenn es an dem ein oder anderen Brett zwischenzeitlich etwas bedenklich stand, so setzte sich am Ende doch die größere Erfahrung durch.

Vielen Dank an Maxim der kurzfristig in der Mannschaft aushalf und dabei sogar als erster gewinnen konnte.

Die 5.Mannschaft K1 derzeit Platz 2

hatte leider auch ein paar Absagen zu verkraften und konnte am Ende nur zu dritt nach Kirchehrenbach fahren. Marius sprang als Ersatzmann ein. Er war dann etwas zu nervös und verpasste ein paar gute Möglichkeiten. Phillip und Maria gewannen jedoch und damit endete der Wettkampf 2-2.

Die 6.Mannschaft K2 derzeit Platz 3

mußte beim Tabellenführer Pottenstein 2 antereten und traf da auf deutlich ältere Gegner. Trotzdem gingen unsere "Kleinen"  hier nicht völlig chancenlos unter, sondern haben wirklich gut gekämpft. Für Urs kam dabei ein remis raus.