Pictogramm Schach

Einzelansicht

12.03.17

Letzte Doppelrunde der 2.BL 18-19.03. SCE ist Ausrichter

Von: Thomas

Achtung Spiellokalwechsel! Es gibt noch Freikarten! Klassenerhalt?!

Zunächst eine wichtge Information für alle Fans!

Spiellokalwechsel

die letzte Doppelrunde der 2.Bundesliga bestreiten wir als Ausrichter am kommenden Wochenende nicht wie im Ligaheft angegeben beim TV in der Jahnhalle!

Auf Grund der Baustelle und parallel stattfindenden Veranstaltungen die den reibungslosen und ungestörten Wettlkampfbetrieb stören würden, werden wir dank der Unterstützung des SC Uttenreuth in ihren Räumlichkeiten spielen!

Vielen Dank dafür!

Spiellokal: 
Sportheim "Zum Rundblick"
Breslauerstr. 41
91080 Uttenreuth

Samstag 18.03.17  14:00 Uhr

SC ErlangenTSV Bindlach-Aktionär
SC ForchheimESV Nickelhütte Aue

Sonntag 19.03.17  10:00 Uhr

ESV Nickelhütte AueSC Erlangen
TSV Bindlach-AktionärSC Forchheim

 

Für alle die gern live dabei sein möchten,

Die ersten 999 Zuschauer haben freien Eintritt, also schnell sein ;-)

Klassenerhalt?!

Wir sind im Moment auf Rang 4!

Orakel hin Orakel her, Das Ligaorakel hat seine Meinung zum SC Erlangen schon deutlich zum positiven verbessert.

Waren wir doch Anfang der Saison mit einer über 90% Abstiegswahrscheinlichkeit so gut wie abgestiegen, sieht es jetzt nur 0,1% Wahrscheinlichkeit. Unter sehr ungünstigen Umständen könnte es also schon noch mal knapp werden, aber die erste Mannschaft plant nicht es knapp werden zu lassen!

Also drücken wir die Daumen, die Fans dann eben auch gern vor Ort!