Pictogramm Schach

Einzelansicht

12.11.18

Schon mal so'n Vorbericht...

Von: Der Berichteschreiber

...ohne Untertitel! Oh, Mist ;)

Also, die Zweite hat am Sonntag gewonnen. Und weil die Partien noch nicht online sind und ich meinen Bericht aber auf diese stützen will, denke ich mir so lange ein Rätsel aus, mit dem die Logikfreaks unter den Lesern die Einzelergebnisse herausbekommen können. Auflösung folgt!

 

Hinweis 1: Das Produkt unserer vier Punktzahlen an den letzten vier Brettern ist 0, die Summe 2,5.

Hinweis 2: Stefan (Brett 2) holte genau so viele Punkte wie Dustin (Brett 1), Thomas L. (Brett 3) und Daniel (Brett 4) zusammen.

Hinweis 3: Wir gewannen den Mannschaftskampf. Dies stand erst fest, als Marius' Partie an Brett 8 beendet war.

Hinweis 4: Es gab mehrere Remispartien, jedoch nicht von Daniel.

Hinweis 5: Andi (Brett 6) und Thomas W. (Brett 7) spielten gleich.

(An Brett 5 spielte Martin.)