Pictogramm Schach

get2gether

get2gether

Offene DWZ-Turniere des SC Erlangen 48/88

Am Samstag, 5. März fand unser zweites get2gether-Turnier im Jahr 2016 statt und 47 Teilnehmern aus 11 Vereinen bedeutete nochmals eine Steigerung gegenüber dem Turnier im Januar. Unser Turnier spricht sich immer weiter herum, erstmals waren der SV Lauf, SC Stein und SK Rothenburg vertreten.

Bei unserem nächsten Turnier, voraussichtlich im Juni/Juli, wollen wir die 50-Teilnehmer-Marke knacken.

Ergebnisse März 2016

Gruppe A Gruppe B Gruppe C
Tabelle Tabelle Tabelle
DWZ DWZ DWZ
U12-A U12-B U12-C U12-D U12-E
Tabelle Tabelle Tabelle Tabelle Tabelle
DWZ DWZ DWZ DWZ DWZ

Unsere DWZ-Turniere sind offen für alle Spieler mit einer DWZ bis ca. 1600. Vor allem möchten wir aber Kindern und Jugendlichen mit wenig Erfahrung in Langzeitpartien die Möglichkeit geben, diese gegen Gegner auf Augenhöhe zu sammeln.

Die Teilnehmer werden in homogene Gruppen, in der Regel nach DWZ, eingeteilt und spielen dort ein Rundenturnier.

Ergebnisse der bisherigen Turniere im g2g-Archiv