Pictogramm Schach

Mannschaften

Die Saison 2018/19

In der Saison 2018/19 haben mehrere Mannschaften Aufstiegsambitionen. Die aus der zweiten Bundesliga abgestiegene erste Mannschaft würde natürlich gerne wieder aufsteigen, aber die Konkurrenz ist stark. Die zweite Mannschaft war schon mehrfach nah am Landesligaaufstieg dran und wird es auch diesmal wieder versuchen. Das würde dann auch den Aufstieg der Dritten ermöglichen, wenn sie wieder so erfolgreich agiert wie in der Vorsaison.

Die aufgestiegene Vierte, Fünfte und Sechste wollen zeigen, dass sie auch in der höheren Spielklasse mithalten können.

Unsere Mannschaften 2018/19

Mannschaft Liga Mannschaftsführer
SC Erlangen 48/88 1 Oberliga Bayern Hanna Marie Klek
SC Erlangen 48/88 2 Regionalliga Nordost Andreas Götz
SC Erlangen 48/88 3 Bezirksliga 1 Benjamin Reinholz
SC Erlangen 48/88 4 Bezirksliga 2b Matthias Hetzner
SC Erlangen 48/88 5 Kreisliga 1 Christian Hehn
SC Erlangen 48/88 6 Kreisliga 2 Martin Dresel
SC Erlangen 48/88 7 Kreisliga 3 Tobias Grüninger

Unsere Jugendmannschaften