Die Saison 2018/2019

In der Saison 2018/19 haben mehrere Mannschaften Aufstiegsambitionen. Die aus der zweiten Bundesliga abgestiegene erste Mannschaft würde natürlich gerne wieder aufsteigen, aber die Konkurrenz ist stark. Die zweite Mannschaft war schon mehrfach nah am Landesligaaufstieg dran und wird es auch diesmal wieder versuchen. Das würde dann auch den Aufstieg der Dritten ermöglichen, wenn sie wieder so erfolgreich agiert wie in der Vorsaison.

Die aufgestiegene Vierte, Fünfte und Sechste wollen zeigen, dass sie auch in der höheren Spielklasse mithalten können.

Unsere Mannschaften

Mannschaft Liga Mannschaftsführer
SCE 48/88 1 Oberliga Bayern Hanna Marie Klek
SCE 48/88 2 Regionalliga Nordost Andreas Götz
SCE 48/88 3 Bezirksliga 1 Benjamin Reinholz
SCE 48/88 4 Bezirksliga 2b Matthias Hetzner
SCE 48/88 5 Kreisliga 1 Christian Hehn
SCE 48/88 6 Kreisliga 2 Martin Dresel
SCE 48/88 7 Kreisliga 3 Tobias Grüninger