Monatsblitz diesmal online - am Freitag

am Mittwoch 25.3. Fischerschach

Liebe Schachfreunde, die Spielabende Mittwoch und Freitag werden online auf Lichess (lichess.org) stattfinden. Wer es noch nicht getan hat, kann sich auf Lichess einen Benutzer anlegen, und dem Team "Schachclub Erlangen" beitreten. Beides ist Teilnahmevoraussetzung für unsere Turniere:

am Mittwoch spielen wir Fischerschach (Chess 960) mit Bedenkzeit 3min plus 2 Sekunden Inkrement. Beginn 19:45 Uhr
am Freitag gibt es das Monatsblitz - hier mit klassischer Blitzbedenkzeit 5 Minuten ohne Zugabe.

Anmelden ist ab sofort möglich,

Noch Fragen? unserem virtuellen Verein tritt man wie folgt bei: Einloggen bei Lichess (wenn man noch keinen Benutzer hat, zuerst"registrieren"), unter Gemeinschaft, Teams, Alle Teams suchen nach "Erlangen", dann den richtige Verein auswählen und beitreten. Dort sieht man dann die Turniere (abgelaufene wie zukünftige) und kann sich als Teilnehmer registrieren. Bei Schwierigkeiten wendet euch gerne per Mail an die Spielleitung.