Meisterschaftswoche

Bayerische Meisterschaft (22.-28.08.) und Deutsche Jugendmeisterschaft (23.-29.08.)

Die Bayerischen Meisterschaften werden diesen Jahr vom Schachbezirk Oberfranken im Schloss Schney bei Lichtenfels ausgerichtet.

Vom SC Erlangen am Start sind Eduard Miller, Lukas Schulz und Michael Willim. Eddi und Lukas waren in den letzten Jahren schon häufig bei der Bayerischen am Start und das auch sehr erfolgreich, u.a. mit dem Titelgewinn 2015, 2017 (Eddi) und 2018 (Lukas). Auch dieses Jahr gehören sie zum Favoritenkreis.

Bericht und Bilder beim Schachbezirk Oberfranken

Ergebnisse und Partien beim Bayerischen Schachbund

Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Willingen sind wir dieses Jahr durch Ricarda Krause vertreten, die sich in der U16w qualifizieren konnte.

Die DSJ bietet auf der Meisterschaftsseite wie gewohnt zahlreiche Möglichkeiten, das Turnier zu verfolgen. U.a. werden alle Partien auf den gängigen Plattformen live übertragen.

Alle Ergebnisse und Partien von Ricarda im Überblick gibt es hier