Corona-Folgen für die Ligen

In einem Beitrag letzte Woche, der auch der Löschung anheimgefallen ist, hatte ich über den Abbruch der Ligawettkämpfe und die Folgen geschrieben.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Die Ligawettkaämpfe wurden eingestellt. Zuerst am Donnerstag 12.3.  die bayerischen Ligen  (1. und 2. Mannschaft), dann die Kreisligen, und inzwischen auch die Bezirksligen (3. Mannschaft). Dabei ist offen, ob sie zu Ende gespielt werden können - sie wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wenn es nicht weitergeht, dann hieße das, corona-bedingt:
Aufstieg der ersten Mannschaft (Zweiter Platz Oberliga) in die 2. Bundesliga
Klassenerhalt der Zweiten (8. Platz Landesliga), denn aus der zweiten Bundesliga steigt Garching ab, damit auch Garching 2 aus der Oberliga,
so dass es dort nur einen Absteiger in die Landesliga Nord gäbe.
Klassenerhalt der Dritten.
Dagegen stehen fündte und siebte Mannschaft auf einem Abstiegsplatz und können den nicht mehr verlassen.

Momentan kann man nur die weiteren Entscheidungen der Spielleitung abwarten, ob es doch noch eine Fortsetzung geben wird.