Am Freitag wieder Spielabend - endlich wieder Nahschach

Am Freitag (28.5.) können wir uns beim TB wieder zu einem "normalen" Spielabend treffen!

Ein paar Auflagen gibt es noch.
*  Die Pflicht zu einem Corona-Schnelltest entfällt ab 27.5., trotzdem kann man das vor Ort freiwillig machen, es gibt ein Testzelt.

* Bis zu 8 Leute können im Schachraum ihrem kontaktlosen Sport nachgehen. Deswegen: meldet euch sicherheitshalber an. Spielleiter [at] schachclub-erlangen.de

* Die üblichen Hygienemaßnahmen sollten keine Problem sein.

* Der Hauptspielabend beginnt 19 Uhr 30, ich werde aber ab 17 Uhr da sein, für diese Uhrzeit können sich Jugendliche anmelden. (Auf Lichess gibt es zu dieser Zeit dann kein virtuelles Turnier.)

Vermutlich werden wir uns einfach wieder zum freien Spielen treffen, damit wir wieder sehen, wie Nahschach geht...
An den nächten Freitagen wird es ähnlich ablaufen, über die Mittwochsspieltage bitte weitere Info abwarten.

Die Spielleitung