Saison geht wieder los! Und wir starten mit einer Grillfeier

Liebe Schachfreunde,

auch in den Kreis- und Bezirksligen geht der Spielbetrieb bald wieder los. In den Kreisligen im September, in der Bezirksliga im Oktober.

Wir starten mit einer Mannschaft in der Bezirksliga 1, und mit 2 Mannschaften in den Kreisligen. Die Mannschaftsaufstelllung ist noch nicht erfolgt, wir starten heute deswegen wieder eine Umfrage, bei der sich jeder zu seinen Spielwünschen äußern kann.

Außerdem haben wir am 9. September den Grillplatz reserviert! Alle sind herzlich eingeladen zu unserer Grillfeier, die wir in den letzten Jahren nicht durchführen konnten. Zu feiern gibt es ja genug, z.B. den Klassenerhalt der zweiten und dritten Mannschaft. Viele waren auch bei Turnieren erfolgreich, besonders Lukas Schulz, der bei der deutschen Meisterschaft eine IM-Norm erzielte und danach gleich die bayerische Meisterschaft gewann. Glückwunsch!

Das war recht viel für einen Nachrichtenbeitrag, in Zukunft wird es wieder mehr Nachrichten auf dieser Webseite geben.

Bis bald, vielleicht zur Grillfeier (geplanter Beginn ca.  18:30-19 Uhr) , vielleicht auch schon vorher beim Spielabend.