Jugend erfolgreich beim Rapid-Turnier in Postbauer-Heng

Mit 11 Kindern und Jugendlichen war der SC Erlangen beim Jugend-Rapid-Turnier am 1. Mai in Postbauer-Heng dabei. Vielleicht hätten es noch mehr werden können, doch das Turnier war schon vorzeitig ausgebucht. Es gab jedenfalls viele gute Ergebnisse.

Nithya spielte ein starkes Turnier und holte als Dritte in der U10-Wertung einen Pokal. Noch einen Pokal gab es in der U8, wo Lilli die Wertung für "bestes Mädchen" gewann. Nah dran an Pokalen waren Levin und Abhiraaj in der U16 und U14, sie lagen beide zur Hälfte des Turniers in Führung. Für Levin reichte es immerhin dann zu Platz 4 für Abi zu Platz 6. Top Ten-Platzierung auch für Christian in der U10. Insgesamt haben aber alle unsere Teilnehmer mindestens 3 Punkte geholt (die magischen 3 Punkte, die man braucht, um vor Ende des Turniers zum Preistisch gehen zu können). 

U8 38 Teilnehmer
Lilli 3,5 Punkte / Platz 22
U10   55 Teilnehmer
Nithya  5,5 Punkte / Platz 3
Christian  5 Punkte / Platz 9
Oliver  4 Punkte / Platz 23
Vidhi  3 Punkte / Platz 38
Luca   3 Punkte / Platz 41
U12  41 Teilnehmer
Boyan   3 Punkte /Platz 22
Leo   3 Punkte / Platz 30
U14  46 Teilnehmer
Abhiraaj   5 Punkte / Platz 6
Pranit  4 Punkte / Platz 22
U16 35 Teilnehmer
Levin  5 Punkte / Platz 4

Ergebnissseite